Endlich wieder Kindersocken

Bild: Kindersocken ohne Naht, Strumpf-Klaus

Viele Kunden haben sich in den letzten Wochen und Monaten in unserem Kindersocken-Sortiment umgesehen. Leider waren schon ziemlich früh dieses Jahr viele Größen und Muster ausverkauft, was für einigen Ärger sorgte. Laufend bekamen wir Anfragen von treuen Kunden oder welchen, die es werden wollten - und konnten nichts mehr liefern. Wir saßen selber auf dem Trockenen. Wir mussten alle auf Mitte September vertrösten, da dann normalerweise die neuen Modelle der Kindersocken bei uns eintreffen.

 

Die Hiobsbotschaft kam dann Anfang September als sich herausstellte, dass die Kindersocken ohne Naht eben nicht rechtzeitig eintreffen könnten. Wir haben uns nun entschlossen, mit einer Mischung aus schönen, auch handgekettelten Kindersocken aus anderen Quellen und älteren Modellen, die noch in der Hauptgröße 31-34 erhältlich sind, den Notstand etwas aufzufangen.

 

Das Ergebnis ist ein kleines, aber schönes und vor allem lieferbares Neusortiment der Kindersocken ohne Naht. Einige Modelle sind nur in 31-34 erhältlich.

 

Die Modelle, die noch immer in bestimmten Größen ausverkauft sind, werden hoffentlich bis spätestens Mitte September wieder erhältlich sein. Es werden auch noch das eine oder andere neue Modell dazukommen. Auf jeden Fall tut sich was!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0