Wie werden Sie schwarze Fusseln bei dunklen Socken los?

Warum fusseln manche Socken die ganze Zeit?

Bild: Warum Fusseln manche Socken, Strumpf-Klaus
Peinlich: Man zieht seine Socken aus und die Füße sehen aus, als wenn man sich seit Wochen nicht mehr gewaschen hätte.

 

Das kennt wahrscheinlich jeder: Man hatte den ganzen Tag dunkle Socken an, zieht sie Abends aus und hat die Füße voller schwarzer Flusen. Das sieht schlecht aus und kann auch ziemlich peinlich sein - beim Arzt, im Fitness-Studio, im Hallenbad (wenn man dann schwarze Fußabdrücke auf dem Weg zur Dusche hinterlässt) oder gar wenn es nach dem ersten Date richtig vertrauensvoll wird und man eigentlich einen guten Eindruck machen will...

 

In unserer Beratung über fusselnde Socken erfahren Sie, warum manche Strümpfe so extrem Fasern verlieren. Es hat auf jeden Fall nicht zwingend etwas mit dem Preis zu tun - soviel sei hier schon verraten. Die Qualität des Garns ist ausschlaggebend.

 

Außerdem gibt es natürlich auch ein paar guter Produktempfehlungen von Strumpf-Klaus für Herren- und Damensocken, die wenig schwarzen Fusseln nach dem Ausziehen hinterlassen.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0